Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Privatshow mit Playboy-Model Carla Howe

Wiz Khalifa: Sex-Video aufgetaucht

Gerüchten zufolge ist ein Sex-Video von Wiz Khalifa und einem Playboy-Model im Internet aufgetaucht.

Wiz konnte die  Veröffentlichung im letzten Moment verhindern

Die Wahrheit ist aber, dass die Veröffentlichung des Clips von Wiz noch verhindert werden konnte. Playboy-Model Carla Howe war im Begriff das Video bei „Vivid Entertainment“  zu verkaufen, selbstverständlich für einen guten Preis. Das Problem nur war, dass sie dazu die Zustimmung von Khalifa benötigte. Tja, so schnell platzt der Traum von der großen Kohle.

Beide konnten sich nach Angaben der „TMZ“ ohne viel Tamtam einigen, sodass der Welt ihre Liebesspielchen auf Tape erspart blieben. Unter welchen Bedingungen aber diese Vereinbarung erfolgt ist, ist leider nicht bekannt.

Fotos auf Instagram

Auch wenn das Video nun unter Verschluss gehalten wird, kann man sich dennoch Fotos auf Instagram anschauen. Das Model hat nämlich ziemlich freizügige Bilder der beiden hochgeladen. Auf den Bildern sind Wiz und Carla halbnackt zusehen und setzen sich gekonnt in Pose.