Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na, das nennt man Leidenschaft zur Musik!

​Travis Barker: Voller Körpereinsatz?

Die Musik nimmt nicht mal mit dem Verlust seines Fingers ein Ende.

Krassester Drummer: Beweis #1

Es ist nichts Neues, dass Travis Barker ein krasser Drummer ist und ein Gig im Westen der USA beweist nichts Anderes.  

Auf Instagram postete der Blink-182-Musiker nämlich ein wenig appetitliches Bild seines Fingers nach der Show. Er kommentierte: „Ich habe ein Stück meines Fingers in Cuyahoga Falls, Ohio, gelassen. Danke für eine erstaunliche Nacht.“

(ACHTUNG: Das Foto können verstörend wirken!)

Beweis #2: Blut, Schweiß und Tränen

Es war jedoch nicht das erste Mal, dass der 40-Jährige seiner Leidenschaft für die Musik und seine Fans eine blutige Note gibt.

Vor einigen Wochen postete er bereits diesen Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu: „Calgary, für dich ließ ich mein Blut, meinen Schweiß und meine Tränen auf der Bühne. Danke für eine erstaunliche Nacht.“

Beweis #3: Mit oder ohne Finger

Beide Vorfälle ereigneten sich während der Tour zu dem neuen Album „California“. Die Shows werden noch bis zum 7. Oktober gehen und Barker versicherte seinen Fans, dass er mit oder ohne Finger weiterrocken wird!

blink-182 - No Future [LYRIC VIDEO]
blink-182 - No Future [LYRIC VIDEO]