Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single aus neuem Album

OneRepublic und ihr neuer poppiger, sommerlicher Gute-Laune-Song

Die Jungs haben einen neuen Track veröffentlicht. Das gute Stück heißt „Kids“.

Neue Single

Ryan Tedder und seine Jungs haben bereits vor drei Jahren ihr letztes Album auf den Markt gebracht. Danach wurde es erst einmal ganz still um die Band. Mittlerweile sollen sie sich an der Fertigstellung ihres neuesten Werkes befinden und „nicht viel Schlaf bekommen“.

Um ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die neue LP geben zu können, veröffentlichten sie erst gestern ihre brandaktuelle Single „Kids“.

Der neue poppige, sommerliche Gute-Laune-Song ist genau das, wonach wir in diesem Sommer gesucht haben. Auch ihre Anhänger feiern ihr Werk:

Auch das Musikvideo teasten die Jungs über Instagram an und erklärten, dass es bald erscheinen wird.

„Kids“ ist der mittlerweile der zweite Song vom neuen OneRepublic-Album. Wann das genau auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.