Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kreiert Soundtrack für Workouts

Timbaland als neuer Gott am Zumba-Himmel

Der Produzent wird schon bald ein neues Album auf den Markt bringen. Ob seine Fans die Beats feiern werden?

Album "STRONG by Zumba"

Timbaland produziert schon seit Jahren Hits für unter anderem Jay Z, Missy Elliott und Justin Timberlake. Für seinen neuesten Streich hat sich der 44-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen und kooperiert mit der Marke Zumba.

„Fitness ist mein Ding. Ich stehe drauf, mich im Studio auszupowern. Mit coolen Beats auf den Ohren bin ich voll in meinem Element und trainiere noch härter. Der neue Deal mit Zumba kam mir gerade gelegen. In Kooperation wird ein neues Album entstehen. […] Mit ‚STRONG‘ kann ich meine beiden Leidenschaften - den Sport und die Musik - vereinen“, erklärte Timbaland in einer Pressemitteilung von Zumba.

Ebenfalls soll der Produzent mehrere Zumba-Kurse belegt haben und von dem Sport begeistert sein.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.