Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Queen B soll einen Track mit Taylor aufnehmen

Jay Z: Song mit Beyoncé und Taylor Swift

Jay Z möchte seine Frau dazu bringen, ein Duett mit Taylor Swift zu produzieren.

Business Meeting auf Taylors Geburtstagsparty

Der Rapper wollte angeblich die beiden Sängerinnen von seiner fabelhaften Idee auf Taylors Geburtstagsparty begeistern und nutzte die Party gleich für einen Art Business Meeting.

Ein Insider erzählte kürzlich: „Taylors Geburtstagsparty war nicht einfach nur eine Party, sondern auch gleichzeitig ein Business Meeting für sie, Jay Z, Beyoncé und Justin Timberlake. Zählen Sie mir nur vier weitere Stars auf, die derzeit  genauso viel Einfluss in der Musikindustrie haben. Gerade Jay Z als Geschäftsmann weiß, wie es im Musikbusiness läuft.“

Die Marke "Taylor Swift" ist von Erfolg gekrönt

Dem 45-jährigen Rapper ist der aktuelle Status von Taylor durchaus bewusst. Swift bricht derzeit einen Verkaufsrekord nach dem anderen. Entsprechend ist es gut nachzuvollziehen, dass sich eines der erfolgreichsten Paare der Musikindustrie eine Zusammenarbeit mit der Powerfrau wünscht.“

„Er weiß wie erfolgreich die Marke „Taylor Swift“ derzeit ist und möchte Musik mit ihr machen und natürlich weitere Projekte in anderen Bereichen starten. Jay Z ist Multimillionär und möchte das Beste aus der Freundschaft und ihrer Geschäftsbeziehung rausholen."