Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arianas skurrile Tweets

Ariana Grande: Traumberuf Serienkiller?

Ob im Interview oder auf Facebook, Twitter und Co.: die Stars teilen jedes Detail ihres Privatlebens mit der Öffentlichkeit.

Die lustigsten Tweets und Antworten

Das Jahr 2014 ist nun fast vorbei und eine Künstlerin, die jedem in Erinnerung bleiben wird, ist Ariana Grande. Die „Problem“-Sängerin verwandelte sich vom Disney-Püppchen zur sexy Sängerin und genießt das Leben eines Popstars. Sie fliegt um die ganze Welt, performt auf den verschiedensten Bühnen und gibt ein Interview nach dem anderen. Kein Wunder also, dass auch Ariana Grande manchmal keine passende Antwort findet und einfach das sagt, was sie denkt.

Was ihre Mutter damals dachte

In einem Interview mit Billboard wurde sie auf ihre Kindheit angesprochen und das sie, laut ihrer Mutter, ein sehr ungezogenes Kind gewesen ist. „Ja, das stimmt. Als ich so drei oder vier Jahre alt war dachte meine Mutter, dass aus mir mal eine Serienkiller wird...“, erzählte sie ohne nachzudenken.

Einige Wochen später wurde der „Problem“-Sängerin ein Weisheitszahn entfernt. Daran, sich einfach mal auszuruhen, dachte sie nicht. Stattdessen twitterte sie fröhlich drauf los. „Mir wurde gerade mal eben mein Weisheitszahn und ein Stück Knochen aus meinem Kiefer entfernt. Und wie war dein Tag so?“, fragte sie ihre Follower auf Twitter.

Fauxpas bei Victoria's Secret Fashion-Show

Sogar nachdem sie vor zwei Wochen eines der Victoria’s Secret Engel beim Vorbeigehen schleifte und die Sängerin von den Flügeln des Models fast erschlagen wurde, konnte Ariana Grande nicht anders und musste ihren Fans davon erzählen. „Ein Engel der Victoria’s Secret Fashion Show schlug mir ausversehen einen ihrer Flügel ins Gesicht und es war genial #Lebenstraum #BangBangInMeinGesicht“.