Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er braucht eine neue Inspiration

Sam Smith: "Ich werde niemals glücklich sein"

Wenn man Liebeskummer hat, schreibt man doch die besten Texte. Das denkt sich auch Sam Smith und möchte wieder verlassen werden.

Liebeskummer hilft Sam

Der sechsfache Grammy-Nominierte Sänger denkt nicht daran, nach seinem Erfolg in diesem Jahr, mit der Musik aufzuhören. Er schreibt bereits fleißig weiter Texte, die für den Nachfolger von „In The Lonely Hour“ bestimmt sind.

„Ich versuche jetzt einfach, mich zu verlieben und eine Beziehung aufzubauen. Danach verhalte ich mich so, dass mich mein Freund verlässt. Das müsste genug Inspiration sein, um neue Musik zu schreiben!“, erzählte er einem Reporter beim "Jingle Ball" in New York City.

Macht er sich über Taylor Swift lustig?

„Bislang habe ich noch nicht darüber nachgedacht, einen neuen Song zu veröffentlichen. Ich meine "In The Lonely Hour" ist ja erst erschienen. Doch trotzdessen schreibe ich schon weiter Songtexte und feile an neuen Melodien.“

Eifert Sam Smith womöglich Taylor Swift nach? Sie ist ja bekannt für ihre Break-up-Songs. Ob Sam sich wirklich anders verhält, damit ihn seine neue Liebe Jonathan verlässt, bleibt jedoch zu bezweifeln. Die beiden lernten sich beim „Like I Can“-Videodreh vor einigen Wochen kennen und versuchen viel Zeit miteinander zu verbringen.

"Ich werde niemals glücklich sein"

„Die Leute sollen verstehen, dass ich niemals glücklich sein kann. Ich mache mehr Fehler und probiere mich aus, weil ich ein Künstler bin und brauche Inspirationen. Aus diesem Grund werde ich mich in so viele Männer verlieben, die mir dann mein Herz brechen“, fügte der „Stay With Me“-Sänger hinzu.