Spitzensportlerin McKayla Maroney: Karriere als Sängerin?
Ehemalige Spitzensportlerin McKayla Maroney möchte ihr Glück als Sängerin versuchen.
Ehemalige Spitzensportlerin McKayla Maroney möchte ihr Glück als Sängerin versuchen.
Der Status des Sportes ist in unserer Gesellschaft mittlerweile zu einer Tugend geworden. Sporttreibende Menschen, die durch harte Disziplin an ihre Grenzen gehen, um ihr Ziel zu erreichen. So erging es auch McKayla ein wenig. Sie war bis vor vier Jahren noch Spitzensportlerin im Geräteturnen und holte sogar bei den Olympischen Sommerspielen in London 2012 im Mannschaftswettbewerb die Goldmedaille. Dank einer Knieoperation, der sie sich unterziehen musste, konnte sie ihr früheres Leistungsniveau nicht mehr erreichen. Ihre Karriere als Sportlerin war am Ende.
Jetzt ist McKayla auf dem Weg ihr Talent vom Sport in die Musik einfließen zu lassen, arbeitet momentan an ihrem musikalischen Werdegang und sagte bezüglich ihres Genres folgendes: "Ich würde sagen die musikalische Richtung, in der ich mich bewege, ist Pop, denn sie ist melodisch und lyrisch gesteuert und ist aus dem Herzen heraus angetrieben."
Sie teilte dem "Us"-Magazin mit, dass ihr Lieblingsthema, über das sie singt, die Liebe sei.
Auch wenn sie es schwer haben wird im Musiksektor Fuß zu fassen, hat die 20-Jährige, gute Voraussetzungen ihre Musik an den Mann zu bringen.
Am 08. September kommt schon ihre erste Single "Ghost" auf den Markt. Wir können gespannt darauf warten.