Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ausgaben im Jahr 2015

Britney Spears: 61.100 Euro für Friseur- und Nagelstudiobesuche

Wie die TMZ jetzt verkündete, gab die Popprinzessin rund 61.100 Euro für ihren Friseur und Massagen aus.

Verprasst ihr Geld

Schon in der Vergangenheit hatte man sie abgeschrieben. Nach ihrem Absturz im Jahr 2007 hat sich Britney Spears wieder gefangen, ließ sich therapieren und ist wieder voll am Start. Mit ihrer eigenen Las Vegas-Show „Piece of Me“ und ihren Plattenverkäufen von damals spielte sie im vergangenen Jahr rund 12.091.412 Euro ein.

Vom Forbes-Magazin wird die 32-Jährige auf rund 46,2 Millionen Euro geschätzt. Geld, welches sie schnell wieder auf den Kopf haut. Wie die Jungs und Mädels der TMZ jetzt erklärten, verprasste Britney gute sieben Millionen Euro in den vergangenen zwölf Monaten.

Rund 61.100 Euro gingen hier für Massagen, Friseur- und Nagelstudiobesuche drauf. Für neue Klamotten gab sie 57.700 Euro aus.

Auch ihre beiden Vierbeiner Hannah und Lacey durften nicht zu kurz komme. Sie ließ für Spielzeug, edles Futter und Hundesalonbesuche 33.700 Euro springen.

So ein Leben ist teuer

Um auch weiterhin zahlreiche Kurzurlaube genießen und luxuriöse Güter konsumieren zu können, steht die Musikerin wöchentlich in Las Vegas auf der Bühne. Ihre „Piece of Me“-Show ist sogar so beliebt, dass ihr Vertrag bis 2017 verlängert wurde.

Auch ein neues Album steht in der Pipeline und soll Ende August veröffentlicht werden.