Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann schon mal passieren, oder?

Joe Jonas: Betrunken vom Busfahrer vergessen

In Toronto feierten Joe Jonas mit seinen Bandkollegen bis in die frühen Morgenstunden. Als der Musiker zum Hotel gebracht werden wollte, war der Tourbus bereits abgefahren. Oops!

Ein Bus ohne Musiker

Joe Jonas und seine Bandmitglieder von DNCE leben im Moment den Traum eines jeden Musikers. Seit Monaten sind sie auf Tour, nehmen neue Songs auf und begeistern ihre Fans weltweit.

Dass es bei dem vielen Reisen nicht immer glatt laufen kann, ist klar. Im Interview mit dem „#Legend“-Magazin gestand Joe jetzt, dass er schon einmal vom Busfahrer vergessen worden war.

„Cole und ich feiern manchmal bis in die frühen Morgenstunden. In Toronto zum Beispiel tanzten wir uns durch die Nacht. Als wir dann zurück zum Hotel wollten, war unser Tourbus plötzlich weg. Irgendwie war es grandios, ich meine, wir waren betrunken, es war fünf Uhr früh, es hat geschneit und der Bus war weg.“

Später, so erinnerte er sich, riefen sie den Busfahrer an und erklärten ihm, dass sie nicht an Bord waren.

„'Was meinst du? Ich bin losgefahren, ihr wart nicht pünktlich', sagte unserer Fahrer nur. Eine Stunde hat es gedauert, bis sie uns eingesammelt hatten. So lange saßen wir glücklich und betrunken auf der Straße und haben uns über den CN Tower lustig gemacht.“