Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf der Suche nach einem neuen Freund

Selena Gomez steht auf den ruhigen Typen

Im Interview mit der australischen Vogue erklärte der Superstar, auf welchen Typ Mann sie steht.

Single Selena

Justin Bieber, Niall Horan und Orlando Bloom …  Dies sind nur drei Herren, die man mit Selena Gomez in Verbindung bringt. Doch keiner der Superstars konnten die hübsche Brünette halten.

Im Interview mit der australischen Vogue verriet sie nun, warum.

„Die Typen, die den Mut dazu haben, sich an mich heranzumachen und mich anzusprechen, sind einfach nicht mein Typ. Ich mag die ruhigen Jungs. Doch die sind eingeschüchtert, weil ich ein Superstar bin … Ich würde so glücklich sein, wenn mich endlich mal ein Schreiber oder Produzent oder Schauspieler ansprechen würde. Jemand, der die ruhige Schiene fährt.“

Auch gestand Selena Gomez, warum sie auf eben genau diesen Typen steht. „Ich möchte, dass mein Privatleben nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Ein ruhiger Abend vor dem Fernseher, ein gemeinsames Abendessen und tiefsinnige Gespräche sind wunderschön. […] Ein ruhiger und sensibler Mann an meiner Seite würde mir gut tun.“

Ob sie ihren Mr. Right finden wird?