Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soulstar meldet sich mit "Black Messiah" zurück

D'Angelo: Album nach 15 Jahren Pause

Michael Eugene Archer ist besser bekannt als D’Angelo. Der R’n’B und Soul Sänger meldet sich nach knapp 15 Jahren Pause zurück und veröffentlicht sein brandneues Album „Black Messiah“ ohne Vorankündigung.

"Brown Sugar" war sein erstes Album

„Black Messiah“ erschien heute Nacht und ist sein drittes Album in seiner 20-jährigen Musikkarriere. Seine ersten Erfolge schrieb der Sänger in den 1990ger Jahren. Damals war er neben Usher und R Kelly Mitglied von „Black Men United“.

Nachdem er sein erstes Album „Brown Sugar“ veröffentlichte, nahm er sich eine Auszeit. Währenddessen arbeitete D’Angelo mit anderen Künstlern zusammen und produzierte Soundtracks für Filme.