Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Skrillex und Rick Ross auf dem Soundtrack vom „Suicide Squad“

Jared Leto als Joker im Musikvideo zu „Purple Lamborghini“

Im neuen Musikvideo zur Single „Purple Lamborghini“ feiert Bösewicht Joker, gespielt von Jared Leto, in einem Nachtclub.

Soundtrack vom „Suicide Squad“

Seit dem Start in den USA ist der neue Streifen zum Comic „Suicide Squad“ der Renner in den Kinos. In Deutschland wird der Film am 18. August anlaufen, doch das Musikvideo zur Single „Purple Lamborghini“ von Skrillex und Rick Ross gibt schon jetzt einen Einblick in den Blockbuster.
 
Superstar Jared Leto schlüpft dabei noch einmal in die Rolle des Jokers, einer der vier Bösewichte aus dem Film und feiert ausgelassen in einem Nachtclub.

Musikvideo in einem Nachtclub

Dieses Mal nicht im Soldaten-Look sondern in Frack mit weißer Fliege cruist Jared Leto in dem kurzen Clip gemeinsam mit seinen Kumpels durch die Straßen von Gotham City. Zuerst auf einem Speedboot und anschließend natürlich in einem waschechten Lamborghini.
 
Rapper Skrillex und Rick Ross schließen sich auch dem Team des Jokers an, um eine gemeinsame, streng geheime Mission zu erfüllen. Regie des Musikvideos führte übrigens Star-Regisseur Colin Tilley.