In der TV-Show performte Ari gestern Abend ihre Lieblingssongs und lieferte den Zuschauern eine einzigartige Show.
 
 

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

Talentiert wie keine Zweite
Wer Ariana Grande kennt, der weiß, dass sie eine unglaubliche Stimme hat. Auch Kolleginnen wie Celine Dion und Shakira ziehen ihren Hut vor der 23-Jährigen und staunten nicht schlecht, als die US-amerikanische Musikerin vor kurzem einige der berühmtesten Songs ihrer Kolleginnen coverte.

So schlüpfte Ari unter anderem in die Rolle der TIDAL-Praktikantin Chloe in der Show Saturday Night Live, überzeugte als Improvisationstalent und coverte Lieder von Whitney Houston, Rihanna, Britney Spears und Co..

Auch in Jimmy Fallons „Wheel of Musical Impressions“ lieferte die Musikerin ab und überzeugte als Christina Aguilera:

Covert ihr Idol
Und als seien diese Beispiele nicht schon genug, begeisterte Ariana Grande alle Fans der Show „Greatest Hits“. Erst gestern Abend stand sie beim Finale auf der Bühne und performte gleich zwei Tracks von Whitney Houston.

So gab sie „Queen of the Night“ und „How Will I Know?“ zum Besten und bedankte sich im Anschluss bei den Machern der Sendung.

 

thank you so much @greatesthitsabc honored & grateful to have been a part. #howwilliknow #queenofthenight

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

„Ich fühle mich geehrt und bin dankbar, dass ich Teil dieser Show sein durfte“, so Ari auf Instagram.

Hier geht’s zur mehr als nur gelungenen Performance: