Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wäre die Krönung für das Traumpaar

Hochzeitsgeflüster bei Enrique Iglesias

Hat er oder hat er nicht - um ihre Hand angehalten? Eigentlich war Heirat nie ein Thema bei dem Sänger, doch nun gibt es erneut Gerüchte ...

Traumpaar

Es fing alles 2001 mit einem gemeinsamen Videodreh an, bei dem sich Enrique Iglesias und Anna Kournikova kennenlernten. 15 Jahre später sind sie noch immer ein Traumpaar ohne jegliche Skandale. Idealer Zeitpunkt um zu heiraten, oder?

„Muss nicht sein“

In Interviews darauf angesprochen reagierte der Sänger noch zögerlich. Seiner Überzeugung nach macht die Heirat keinen wirklichen Unterschied. Im Gespräch mit einem Nachrichtenmagazin wiederholte er diese Ansicht nun: „Ich finde nicht, dass man seine Liebe auf einem Stück Papier verewigt haben muss. Wer weiß, was die Zukunft bringt, oder die Vergangenheit.“

Neue Projekte

Bitte? Soll das etwa ein Hinweis sein? Denn aufmerksame Paparazzi haben bereits einen großen Diamantring an der Hand des schönen Ex-Tennis-Stars gesichtet. Bald könnten also die Glocken läuten.

Vorerst ist der Spanier jedoch als Werbefigur für den amerikanischen Mobilfunkbetreiber "Verizon" unterwegs und als Botschafter für die Hilfsorganisation "Save The Children". Ob da eine Hochzeit überhaupt zeitlich passt?