Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanye ist Big Seans Mentor

Kanye West: "Ariana Grande ist cool"

Nachdem Big Sean mit Ariana Grande überglücklich ist, stellte er sie seinem Mentor Kanye West vor.

Erst die Eltern, dann Kanye

Der 37-jährige Rapper Kanye West ist bereits seit Jahren mitverantwortlich für Big Seans Karriere. Er unterstützt und berät ihn, so gut es geht. Kein Wunder also, dass Kanye nun auch einmal Ariana Grande zu Gesicht bekam. Sein Schützling stellte sie ihm vor.

„Kanye West mag Ariana Grande, weil Sean sie mag. Er sagt, dass Ariana ein cooles Mädchen ist, “ erzählt ein enger Freund von West. „Big Sean hat Ariana zu erste seinen Eltern vorgestellt und als das alles geklappt hat, hat er sie mit zu Kanye genommen.“

"Er ist der süßeste und liebste Mann"

Auch über die Beziehung zwischen Big Sean und Ariana weiß der Insider mehr. „Sean hat Ariana umgehauen. Sie findet ihn süß und niedlich. Er behandelt sie mit Respekt und so, wie sie es sich wünscht.“

Auch die „Love Me Harder“-Sängerin verriet ein bisschen mehr, als man sie auf ihren Liebsten anspricht. „Ich stehe auf Jungs, die noch so ein bisschen das Bad-Boy-Image haben. Sean hingegen ist der süßeste und liebste Mann, den ich je kennenlernen durfte. Er ist ein echter Schatz.“

Im Oktober gaben die beiden bekannt, dass sie ein Paar sind. Hat es bereits vor mehr als einem Jahr bei den gemeinsamen Aufnahmen zu "Right There" gefunkt?