Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bye bye Übergewicht

Rick Ross speckt ab!

Nachdem Ärzte Rick Ross vor seinem ungesunden Lebensstil gewarnt haben, schwitzt er jetzt regelmäßig im Fitnessstudio.

Seine Lebensweise hätte ihn fast getötet

Zu seinen schwersten Zeiten wog Rapper Rick Ross sage und schreibe 159 Kilogramm. Schlechte Angewohnheiten, wie zum Beispiel nur drei Stunden pro Nacht zu schlafen (für einen Erwachsenen sind das vier Stunden zu wenig) und sich regelmäßig herzhafte Mitternachtssnacks zu gönnen, verschlimmerten seinen Gesundheitszustand zunehmend. Als Resultat der jahrelangen Völlerei folgten zwei schwere Krampfanfälle innerhalb von sechs Stunden.

Und da wusste Rick Ross, das er schnellstens etwas ändern muss.

Ernährungsumstellung von null auf hundert

In einem Interview mit dem Magazin “Men’s Health” sagte der 34 Kilogramm leichtere Rick Ross: “Ich bin immer noch dabei abzunehmen und jetzt bekomme ich an manchen Stellen sogar richtig harte Muskeln.”

Keine Frage, dass der 40-Jährige bei solchen Aussichten richtig stolz auf sich ist. Des Weiteren habe er alle schlechten Angewohnheiten wie Fast Food und Alkohol sofort aufgeben.

Weise Worte

Um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren gründete der Hitproduzent eine motivierende Sportgruppe namens “RossFit”. Des Weiteren kocht ein hauseigener Koch frische und gesunde Rezepte für den beschäftigten Unternehmer. Doch das ist eben nur was für die betuchten Abspecker unter uns. Für alle Normalos, die selber kochen und sich zum Trainieren motivieren müssen, hat Ross trotzdem einen Tipp: “Versucht es nicht wie einen Job zu behandeln.”