Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fakt oder Fiktion?

Beyoncé-Lyrics enthüllt: Wer ist “Becky mit den schönen Haaren”?

Beyoncés aktuelles Album “Lemonade” schoss durch die Decke. Der Erfolg liegt nicht nur an der super Musik, sondern auch an den skandalösen Texten ...

Was steckt wirklich dahinter?

“Lemonade” ist nicht nur irgendeine Platte in der es um die “Black Lives Matter”-Bewegung oder um einen betrügerischen Ehemann geht. Nein, in Beyoncés Karriere leitete das Album eine neue Zeitrechnung ein, denn nach der Veröffentlichung war nichts mehr wie zuvor.

Kein Geheimnis mehr

Vor allem die Songzeile “he better call Becky with the good hair” aus dem Track “Sorry” sorgte auf sozialen Plattformen für helle Aufregung und lieferte Zündstoff für unzählige Debatten. Dabei immer die Frage: Hat Jay Z seine Beyoncé mit einer Frau namens Becky betrogen?

Co-Texterin des Songs, Diana Gordon, plauderte jetzt aus dem Nähkästchen und verriet in einem Interview “Entertainment Weekly” was es wirklich damit auf sich hat.

Alles nur ein schlechter Scherz

“Es war so witzig alle wegen dieser einen Zeile ausrasten zu sehen. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich habe mich immer wieder gefragt, wie die Leute so viel da reinlesen konnten”, gestand Gordon. Laut ihr ist die mysteriöse Becky mit den schönen Haaren nichts mehr als ein Hirngespinst. Denn niemand hat je bestätigt, dass es in den Tracks um Beyoncés Ehe geht.