Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Aktion

Ariana Grande droppt zwei bisher unveröffentlichte Songs

Arianators aufgepasst, denn euer Idol hat gerade neues Material für lau auf SoundCloud veröffentlicht!

Kostenlose Musik

Am vergangenen Dienstag enthüllte Sängerin Ariana Grande eine Überraschung für ihre treuen Fans und teilte die Neuigkeiten auf Instagram. Ihr Kommentar “für euch” war kurz und bündig. Denkt man genauer darüber nach, bedarf es keiner weiteren Worte, denn diese zwei neuen Tracks sollen eine Art Geschenk sein. 

Alte Perlen

Hier werden sich vor allem Arianators freuen, die die Popprinzessin schon seit Beginn ihrer Karriere verfolgen.

“OG Honeymoon Ave” featured unter anderem funkige Sounds der Dap Kings. Diese Version ist das eigentliche Original des Songs “Honeymoon Ave”, welches auf Arianas Album “Yours Truly” von 2013 zu hören ist.

Offizielle Veröffentlichung
“Voodoo Love” ist ein weiteres Schmankerl für Langzeit-Fans. Eine Demoversion von schwacher Qualität leakte bereits vor vier Jahren. Nun liefert Grande die abgemischte und lupenreine Studioaufnahme des Tracks.