Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Holt die Tanzschuhe raus

Mac Miller und Anderson .Paak veröffentlichen Video zu “Dang!”

Dramatische Trennungen von der Freundin haben sich dank Mac Miller und Anderson .Paak wohl noch nie so gut angehört.

Großartiges Talent

Der amerikanische Rapper Mac Miller hat es sich zur Mission gemacht, die öden Alltage seiner Hörer und Fans mit feschen Beats aufzuheitern. Kunstvoll kann er deswegen sogar traurige Themen wie Beziehungsstress und Trennungsschmerz in einen tanzbaren und fröhlichen Sound verwandeln. Das liegt vielleicht auch daran, dass der 24-Jährige sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt.

Liebe in Dauerschleife

Jedenfalls geht es in seiner neuen Single “Dang!” featuring Anderson .Paak um genau dieses Thema. Den Beiden haut im Clip nämlich immer und immer wieder die Freundin ab. Eigentlich sind die Musiker das Zickentheater Leid ... Und doch können sie ihre Finger von ihren hübschen Mädels nicht lassen.

Im September soll es soweit sein

“Dang!” wird übrigens auch auf Macs kommender LP “The Divine Feminine” zu hören sein. Die neue Platte hat noch mehr zu bieten und wird mit Gastauftritten von Kendrick Lamar, Cee-Lo Green und einigen weiteren Musikern bestückt sein.

Das wird ein echt dickes Ding!