Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jonathan hat Sam am Set kennengelernt

Sam datet einen Laiendarsteller

Sam Smith datet derzeit einen Laiendarsteller aus seinem aktuellen Video „Like I can“.

"Es ist wirklich alles noch ganz am Anfang"

Jonathan, so der Name des Verehrers, hat Sam wohl komplett den Kopf verdreht. Während des Videodrehs zur aktuellen Single „Like I Can“ soll es angeblich zwischen den beiden geknistert haben.Sam erklärte: „ Es ist wirklich alles noch ganz am Anfang. Er ist wirklich süß. Ich habe ihn beim Videodreh zu „Like I Can“ kennengelernt. Er war einer von 20 Laiendarstellern.“

Offiziel ist noch nichts bestätigt 

Der sechsfache Grammy-Nominierte Sänger genießt es sich mit seinem Adonis regelmäßig zu treffen, ist sich aber über den aktuellen Beziehungsstatus aber noch nicht sicher. „Es ist komisch darüber zu sprechen, denn ich habe nicht einmal zusammen mit ihm öffentlich bestätigt, dass wir uns sehen.“ Na das ist wohl jetzt kein Thema mehr.