Im Interview verrät der Musiker, dass eine Kollaboration in Planung ist.

Neue Kollabo in Sicht
Calvin und ich? Wir stehen in Kontakt und sind uns beide sicher. Ja, wir wollen einen gemeinsamen Song produzieren.“ - Mit diesen Worten kündigte Jason Derulo vor einigen Stunden ein gemeinsames Projekt mit dem schottischen DJ an.

Auf eine Zusammenarbeit muss man sich jedoch noch ein wenig gedulden, erklärte der 26-jährige Musiker im Anschluss.

„Momentan ist noch nichts produziert. Wir müssen unsere Terminkalender anpassen, einen geeigneten Song finden und an diesem arbeiten. Calvin und ich sind nur unterwegs, doch ich hoffe, dass wir in Zukunft zusammen im Tonstudio stehen können.“

Hardwell verkuppelte
Jason hat Calvin über einen gemeinsamen Freund und Kollegen kennengelernt. Zusammen mit dem holländischen DJ Hardwell stand dieser bereits im vergangenen Jahr im Studio und hat den Song „Follow Me“ aufgenommen.

Das Lied wurde auf Hardwells LP „United We Are“ veröffentlicht.