Demi Lovato will 5000 Euro für ein Treffen mit ihr
Für ein Meet & Greet auf Demi Lovatos Tour in Australien müssen die Fans knappe 5000 Euro bezahlen. Ein Ticket für das Konzert ist noch nicht einmal im Preis mit inbegriffen.
Für ein Meet & Greet auf Demi Lovatos Tour in Australien müssen die Fans knappe 5000 Euro bezahlen. Ein Ticket für das Konzert ist noch nicht einmal im Preis mit inbegriffen.
„Really Don’t Care“-Sängerin Demi Lovato wird im kommenden April in Australien auf Tour gehen. Gestern wurden die Preise für ihre Konzertkarten und Sondertickets veröffentlicht. Eine normale Konzertkarte kostet 53 Euro und ein VIP Paket knappe 5000 Euro.
Der Hammer des Ganzen? Sollte man sich das VIP Paket leisten können, muss man noch separat ein Konzertticket kaufen, dies ist im Package nicht enthalten.
Der teure Spaß verschafft einem am Tag des Konzerts einen Einblick hinter die Kulissen. Man bekommt einen eigenen Backstage-Raum mit seinem Namen an der Tür. Darf jedoch nicht den der Sängerin betreten. Demi Lovato wird einen dann vor dem Auftritt kurz begrüßen und ein Foto mit ihrem Fan schießen. Des Weiteren darf man sich das Konzert am Bühnenrand anschauen.
Zusätzlich zu dem VIP Paket gibt es noch weitere, skurrile Tickets. Unter anderem kann man stolze 170 Euro zahlen, um 30 Minuten vorher in die Konzerthalle zu kommen, damit man sich einen Platz in der ersten Reihe sichern kann.
Demi Lovato geht mit ihrem Forderungen in die Geschichte des australischen Kontinents ein. Kein Star zuvor verlangte so viel Geld von seinen Fans, um sein Idol hautnah zu erleben. Ein normales Bild mit Demi kostet bereits 400 Euro. Selbst Lady Gaga verlangte „nur“ 950 Euro für das VIP Gold Paket, bei welchem man selbst Zeit mit dem Star verbringen konnte.