Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrenpreis geht an Justin Timberlake

Teen Choice Awards 2016: Das sind die Gewinner

Vor wenigen Stunden wurden in Los Angeles die Teen Choice Awards verliehen und wir haben die Gewinner für Euch.

Die Preisverleihung

In Los Angeles wurden vor wenigen Stunden die diesjährigen Teen Choice Awards verliehen. Alles was Rang und Namen hatte, wurde hierfür eingeflogen und präsentierte sich stolz auf dem blauen Teppich. Wer bei der Show alles ein Surfbrett erhalten hat, erfährst Du hier.

Neben Performances von unter anderem Flo Rida, Charlie Puth, Jason Derulo, Fetty Wap und Ne-Yo gab es natürlich auch die eigentlichen Übergaben der begehrten Trophäen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sel als Award-Queen

Die meisten Surfbretter im Musikbusiness konnte Selena Gomez einsammeln. Die Musikerin selbst befindet sich zur Zeit auf ihrer „Revival“-Tour und konnte aus diesem Grund nicht vor Ort sein. Mit einem Video bedankte sie sich für ihre Awards als „Choice Female Artist“, „Choice Summer Music Star: Female“ and „Choice Instagrammer“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ehrenpreis geht an J.T.

Auch Justin Timberlake wurde mit einem riesigen Brett ausgestattet. Kobe Bryant überreichte dem Sänger die Auszeichnung des „Dekade Awards“ und dankte ihm dabei für die letzten zehn Jahre, in welchen er mit seinen Songs die Menschheit verzaubert.

Mit seiner 23. Teen Choice Awards-Trophäe ging J.T. im Übrigen in die Geschichte der Preisverleihung ein. Wo er die ganzen Surfbretter verstaut, hat der Musiker bislang noch nicht verraten.

Hier geht’s zu den restlichen Gewinnern aus dem Musikbusiness:

Choice Female Artist - Selena Gomez

Choice Summer Music Star: Female - Selena Gomez

Choice Summer Music Star: Group - 5 Seconds of Summer

Choice Summer Song - Fifth Harmony featuring Ty Dolla $ign, "Work From Home"

Choice Summer Tour - 5 Seconds of Summer

Choice Song from a Movie or TV Show - Fifth Harmony, "I'm In Love With a Monster (Hotel Transylvania 2)"

Choice Music - Hey Violet, "Next Big Thing" -

Choice Rock Song - 5 Seconds of Summer, "Jet Black Heart"

Choice Instagrammer - Selena Gomez

Choice Social Media Queen - Fifth Harmony

Decade Award - Justin Timberlake