Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Beats und krasse Lines

Cara Delevingne im Rap-Battle mit James Corden und Dave Franco

„Drop the Mic“ geht in die nächste Runde. Wer dieses Mal wohl auf den Deckel bekommt?

Man nehme ein ehemaliges Supermodel, einen Schauspieler und ein britisches Allroundtalent und stecke alle drei Berühmtheiten in ein Rap-Battle. Was dabei herauskommt?

Etwas, was Du nicht verpassen solltest.

Hartes Battle

Komiker und Schauspieler James Corden hat einmal wieder zum Duell geladen und veröffentlichte ein Video der Rubrik „Drop the Mic“ am gestrigen Donnerstag. Zuletzt statteten Model Cara Delevingne und Schauspieler Dave Franco dem Briten in seiner "Late Late Show" einen Besuch ab und überzeugten nicht nur mit ihren Augenbrauen.

„Deine Carpool Karaoke ist reines Glück, Stevie Wonder ist blind und sogar er kann sehen, das du schlecht bist“ - Mit dieser Line knöpfte sich Cara zuerst den Moderator vor, bevor sie sich über James Francos kleiner Bruder lustig machte: „Du bist wie Blut, dicker als Wasser und du hast ‚Scrubs‘ zerstört.“

Dave ließ dies nicht auf sich sitzen und konterte wie folgt: „Wenn ich sehe, wie du versuchst zu schauspielern, möchte ich mich umbringen.“

Touché

Den Gnadenstoß verpasste das Model ihren Kontrahenten mit ihrer letzten Aussage: „Ihr seid beide kleiner als ich und ich denke, ich habe mit heißeren Frauen rumgemacht als ihr beide zusammen.“

Hier geht’s zur überkrassen Version von „Drop the Mic“:

Drop the Mic w/ Cara Delevingne & Dave Franco
Drop the Mic w/ Cara Delevingne & Dave Franco