Bei ihrer Show am Dienstagabend standen Demi Lovato, Nick und Joe Jonas gemeinsam auf der Bühne und überraschten mit gleich zwei Tracks aus dem Disneyfilm „Camp Rock“.

Überraschungsgast: Joe Jonas
Demi Lovato und Nick Jonas befinden sich zur Zeit auf ihrer „Future Now“-Tour und bereisen mit ihrer Crew die Vereinigten Staaten von Amerika. Erst am Dienstagabend machten sie in der Hauptstadt, Washington, D.C. Halt und überzeugten ihr Publikum im Alleingang und im Duett.

Plötzlich wurde es ganz Still in der Halle, Demi kündigte einen guten Freund an und zum Vorschein kam Nicks Bruder Joe Jonas. Gemeinsam mit der Sängerin performte dieser den Song „Gotta Find You“, welchen Disney-Fans aus dem Streifen „Camp Rock“ kennen müssten. Gänsehaut pur!

Ein Traum wurde wahr
Im Jahr 2008 übernahmen Joe und Demi die Hauptrollen im Disney-Streifen. So sangen sie sich schon damals in die Herzen ihrer Fans und überzeugten Millionen von ihrem schauspielerischen Talent. Klar, dass für viele Fans jetzt ein Traum wahr wurde, als sie plötzlich wieder zusammen auf einer Bühne standen.

Nachdem die Beiden das Duett beendet hatten, stimmte Nick Jonas an der Gitarre mit ein und begleitete seine Kollegin beim Song „This Is Me“.

„Nachdem wir diesen ganzen sentimentalen Scheiß endlich hinter uns haben … Lasst uns Spaß haben“, erklärte Joe nach dem Trip in die Vergangenheit, kündigte seine Band DNCE an und performte das Lied „Cake by the Ocean“.

Ob und wann Demi und Nick auch zu uns nach Deutschland kommen werden, ist noch nicht bekanntgegeben worden.