Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In “CRZY“ macht sie sich für Frauen stark

Kehlani auf Erfolgskurs

Eine Amerikanerin startet durch: Kehlani veröffentlicht die Single "CRZY" aus ihrem kommenden Album.

Eine talentierte Kämpferin

Kehlani hat trotz ihres jungen Alters schon viel erleben müssen. Familiäre Probleme machten der 21-Jährigen in ihrer Jungend schwer zu schaffen. Ihre Tanzkarriere musste sie aufgrund einer schlimmen Knieverletzung frühzeitig an den Nagel hängen. Zeitweise war die R'n'B-Sensation sogar obdachlos! Doch die talentierte Amerikanerin ließ sich nicht unterkriegen. Nach der Teilnahme an der US-Castingshow “America’s Got Talent“ erkannte Moderator Nick Cannon ihr Potenzial und sorgte dafür, dass die Musikerin durchstarten konnte. Seit 2014 veröffentlichte Kehlani bereits zwei Mixtapes - Dieses Jahr wurde sie sogar für den Grammy in der Kategorie "Best Urban Contemporary Album“ nominiert!

 

Ein Blick nach vorn

Für ihre Single "CRZY“ holte sich die 21-Jährige das Songwriter- und Produzentenduo "Novaway“ mit ins Boot. Die Mädels demonstrieren gemeinsam mit diesem Track pure Frauenpower. Er soll auf Provaktionen hinweisen, mit welchen Frauen täglich umgehen müssen. In „CRZY“ dreht sich alles um die Unabhängigkeit und Grenzenlosigkeit der aufstrebenden Musikerin. Veröffentlicht wurde der Song nach ihrem Auftritt beim "Splash!"-Festival. Er ist die Lead-Single aus ihrem heißersehnten Album.

Wenn die Platte auch nur annähernd so gut ist, wie der erste Track daraus, kann sich Kehlani auf eine große Karriere gefasst machen!
 

Kehlani - CRZY (Official Audio)
Kehlani - CRZY (Official Audio)