Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass es Miley mit der Hygiene nicht so genau nimmt, aber DAS übertrifft einfach alles. Miley Cyrus lässt es offenbar zu, dass ihre Hunde ihr ins Haus kacken.
Ihre Hunde Emu, Mary Jane, Happy, Penny Lane und Bean dürfen wohl tun und lassen was sie wollen, sogar ins 4,7 Millionen $ teure Haus dürfen sie kacken. Anscheinend macht es der 25-jährigen Sängerin nichts aus in einem stinkendem Haus voll Hundekot zu leben. Uns fehlen die Worte.
Eine Quelle plauderte kürzlich aus dem Nähkästchen und versuchte in Worte zu fassen, wie es in den vier Wänden der Skandal-Sängerin wirklich aussieht: „Es ist wirklich schwer zu beschreiben wie dreckig ihr Haus ist. Miley glaubt es ist wunderbar sechs Hunde und ein Schwein zu haben. Sie hat noch nie ihren Dreck oder den Dreck ihrer Haustiere aufgeräumt. Ihre Gewohnheiten geraten außer Kontrolle.“
Mileys neuer Lover Patrick Schwarzenegger ist wohl von ihrer mangelnden Hygiene ebenso wenig begeistert. Angeblich soll er seiner Freundin deutlich gemacht haben, ihr Haus doch endlich mal aufzuräumen und zu reinigen. „Patrick war von dem Zustand ihres Hauses entsetzt. Miley soll jetzt angefangen haben ihre Hunde umzugewöhnen, das passiert leider aber auch nicht über Nacht.“