Demi Lovato und der Vagina-Schnipser
Ein Star muss mit vielen Gerüchten leben. Viele schweigen dazu, anders Demi Lovato, die über die unsinnigen Stories lacht.
Ein Star muss mit vielen Gerüchten leben. Viele schweigen dazu, anders Demi Lovato, die über die unsinnigen Stories lacht.
Vor einigen Wochen verfasste und veröffentlichte jemand eine Geschichte über Demi Lovato, die den Disney-Star zum beben brachte. Der Internetpost handelte von einem Fantreffen mit der „Really Don’t Care“-Sängerin, in welchem sie ihren Fan als „Fettsack“ beschimpft habe und mit ihr versucht haben soll, auf ‚walisch' (?) zu reden. Des Weiteren sei Demi Lovato dem Fan sehr nah gekommen, um ihr einen 'Vagina-Schnipser' zu verpassen.
Rapperin Iggy Azalea hat nun Wind von der Story bekommen und über Twitter geantwortet. Doch zuerst das falsche Fantreffen:
„Demi war so gemein, nicht elegant oder ähnliche und mit ihrem Verhalten hat sie einen ihrer treusten Fans verloren. Als ich bei meinem 350 Dollar teurem Meet & Geet erschienen war und Demi mit einem nervösen ‚Hallo‘ begrüßt hatte, sagte sie nur das Wort ‚fett‘. Ich war ein wenig schockiert, aber vielleicht hatte ich mich auch verhört. Als ich sie dann um ein Foto bat und ihr gesagt habe, dass sie mir ‚mein Leben gerettet hat‘, antwortete Demi: ‚Du wirst schon noch frühgenug sterben, Fettsack. ‘ Und um dem Ganzen noch einen drauf zu setzten, flüsterte sie zum Schluss ‚an Fettleibigkeit‘."
Weiter heißt es in dem Post: "Als ich dann angefangen habe zu weinen, meinte Demi, ich solle aufhören zu jammern. Sie sagte ‚Hör auf, sofort‘ und schnippte mir mit ihrem Zeigefinger gegen meine Vagina. Ich bin sofort aus dem Meet & Greet gerannt. Als ich an der Tür angekommen war, rief sie mir noch etwas auf 'walisch' zu."
Demi Lovato selber schweigt indirekt zu dem Post und lacht selbst darüber. Iggy Azalea hingegen schenkt dem Ganzen ein wenig mehr Beachtung und erzählt ihren Fans über Twitter, dass sie „Lösch das Fettsack“ und „Vagina Schnipser“ nun in ihren Wortschatz mit aufgenommen hat.