Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kollaboration mit Meghan Trainor

John Legend: Dank James Corden arbeitslos

„Like I’m Gonna Lose You“ einmal anders.

Überraschung!

Meghan Trainor ist gerade mit ihrer "Untouchable"-Tour unterwegs und macht den Westen der USA unsicher. Am vergangenen Wochenende zum Beispiel spielte sie im Greek Theatre in Los Angeles eine Show und überraschte ihre Fans mit einem speziellen Gast.

Für ihren Song "Like Im Gonna Lose You", welcher im vergangenen Jahr mit John Legend aufgenommen wurde, sprang James Corden auf die Bühne und übernahm den Part des 37-Jährigen.

"James, du bist eine absolute Legende. Ich danke dir SO SEHR, dass du mit mir gestern Nacht im Greek Theatre gesungen hast. Ich werde es nie wieder vergessen", erklärte Meghan Trainor im Nachhinein via Twitter.

Auch ihre Fans waren von der Zusammenarbeit begeistert und hielten sich auf der App nicht zurück.

"All About That Change"

Schon in der Vergangenheit kollaborierten die Musikerin und der Brite für eine Parodie von "All About That Bass". Damals machten sie daraus den Track "All About That Change".

So singt James unter anderem darüber, dass er "zu viel Speck an den falschen Körperteilen hat"... Doch klick Dich selbst rein und schau Dir die lustige Parodie einmal genauer an:

Meghan Trainor: All About That Change
Meghan Trainor: All About That Change