Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Woher der Gedanke?

Diplo träumt von Ed Sheeran

Im Interview mit dem Rolling Stone Magazin gestand DJ und Produzent Diplo, dass er von einer Zusammenarbeit mit Ed Sheeran schon seit Jahren geträumt hat.

Im Fall von Wesley Pentz, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Diplo, wurde einer seiner Träume nun endlich wahr. Im Interview mit dem Rolling Stone Magazin erklärte er begeistert: "Ich habe schon seit Jahren versucht, Benny Blanco und Ed Sheeran für einen gemeinsamen Song zu begeistern. Ich habe wirklich von einer Kollaboration mit Ed geträumt."

Mit seiner neusten Major Lazer-Single Cold Water wurden seine Wünsche erhört. "Sofort als ich dieses Lied hörte, wusste ich, dass es das Richtige war. Blanco und Sheeran fanden den Track ebenfalls grandios."

Auch ist Diplo erfreut, dass er Justin Bieber und Musikerin  für Cold Water begeistern konnte. "Das war spontan, niemand dachte, dass es funktionieren würde, erklärte Diplo abschließend der Zeitschrift.