Im Interview mit dem Rolling Stone Magazin gestand DJ und Produzent Diplo, dass er von einer Zusammenarbeit mit Ed Sheeran schon seit Jahren geträumt hat.
 
Diplo & Ed Sheeran

Diplo & Ed Sheeran, von Jason Merritt / GettyImages

Auch Superstars können Fans sein
Ob Australierin Sia mit Drake zusammenarbeiten möchte, Justin Bieber Adele versucht für einen gemeinsamen Track zu begeistern oder James Corden von einer Kollaboration mit Demi Lovato und Nick Jonas träumt, auch Superstars haben noch offene Wünsche und manchmal gehen diese sogar in Erfüllung.

Im Fall von Wesley Pentz, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Diplo, wurde einer seiner Träume nun endlich wahr. Im Interview mit dem Rolling Stone Magazin erklärte er begeistert: "Ich habe schon seit Jahren versucht, Benny Blanco und Ed Sheeran für einen gemeinsamen Song zu begeistern. Ich habe wirklich von einer Kollaboration mit Ed geträumt."

Mit seiner neusten Major Lazer-Single Cold Water wurden seine Wünsche erhört. "Sofort als ich dieses Lied hörte, wusste ich, dass es das Richtige war. Blanco und Sheeran fanden den Track ebenfalls grandios."

Auch ist Diplo erfreut, dass er Justin Bieber und Musikerin  für Cold Water begeistern konnte. "Das war spontan, niemand dachte, dass es funktionieren würde, erklärte Diplo abschließend der Zeitschrift.