Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker unterschreibt Deal als Solokünstler

Liam Payne: Das ist das Aus für One Direction!

Stolz präsentiert der Musiker seinen neuen Plattenvertrag bei Capitol Records. Was wohl seine Directioner von der Aktion halten?

Es ist das Aus!

Millionen von Fans sind enttäuscht und das zu Recht: Liam Payne veröffentlichte gestern einen Post auf Instagram, Twitter und Co. und erklärte damit quasi seinen Ausstieg bei One Direction.

"Ich bin wirklich glücklich jetzt verkünden zu können, dass ich bei einem repräsentablen Label wie Capitol Records untergekommen bin. Die Jungs und Mädels haben viele erfolgreiche Künstler unter Vertrag und ich freue mich wirklich auf die Zukunft und darauf, dass ich ein Teil von Capital Records' Geschichte sein darf."

#OneDirectionIsOver

Directioners weltweit standen die Tränen in den Augen, denn eines ist klar: Sobald einer der vier Jungs auch im Alleingang die Welt erobern kann, ist es vorbei mit ihrer Lieblingsband und der geplanten Reunion.

Liam hingegen möchte jetzt noch nichts vom Aus seiner Band wissen und erklärte abschließend: "One Direction wird immer mein Zuhause und meine Familie sein. Momentan bin ich hingegen super aufgeregt und gespannt auf das, was dieses neue Kapitel bringen wird."