Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hip-Hop, R&B und Dance vereint

Verbrechersound aus der Stadt der Engel

Bobby Saint gilt auf Barbados als musikalisches Aushängeschild. Mit seinem einzigartigen Talent eroberte er erst Amerika und jetzt die ganze Welt!

Holpriger Start

2015 ist sein Jahr. Das Jahr desjenigen, der ohne seinen Hund wohl bist heute noch keinen Stage-Namen hätte. Die Rede ist von Hal Linton alias Bobby Saint. Seinen Künstlernamen Bobby wählte er nach seinem ersten Hund. Bereits im Jahre 2007 wurde der Mann aus Barbados in seiner Heimat frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft. Das amerikanische Musikbusiness ist jedoch eine weitaus härtere Liga. So war der Gang in die USA für Bobby Saint am Anfang nicht von großem Erfolg gekrönt. Doch er glaubte an sich und seine Fähigkeiten, zog Anfang des vergangenen Jahres von New York nach Kalifornien und mit dem Umzug kam ein neuer Schwung!

Kommender Weltstar?

Er arbeitet mit renommierten Produzenten wie Austine Mahone oder Wolfang Gartner zusammen, wirkte im neuen Lego-Film mit und konnte sich mit seiner Musik bis in die Top-10 der Billboard-Charts vorarbeiten. Seine neueste Zusammenarbeit mit Pls&Ty macht uns auf jeden Fall Lust auf mehr. Dabei vereinen die Künstler Hip-Hop-, R&B- und Dance-Elemente in einzigartiger Weise. Auch deshalb hebt sich dieser Track von den klassischen Dance-Tracks dieser Tage ab. Überzeugt Euch selbst:
 

PLS&TY ft. Bobby Saint - Outlaws
PLS&TY ft. Bobby Saint - Outlaws