Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Green Light“ feat. Flo Rida und LunchMoney Lewis

Pitbull: Grünes Licht für neue Kollaboration

Der Track wird sich auf Pitbulls zehntem Album „Climate Change“ befinden.

Altes Lied, neues Video

Erst vor wenigen Tagen droppte Pitbull sein Musikvideo zum Song "Sexy Beaches". Mit heißen Babes im Arm ließ er sich in einer Bar blicken und genoss die Anwesenheit der Girls.

Auch wenn das Lied bereits 2014 veröffentlicht wurde, hatte Armando Christian Pérez das Gefühl, dass er "Sexy Beaches" verbildlichen musste:

Grünes Licht für neue Kollaboration
Seit wenigen Stunden gibt es einen neuen Streich des Multitalents. So kann man sich den Track "Green Light" via Spotify und Co. streamen und die Zusammenarbeit von ihm, Flo Rida und LunchMoney Lewis genießen.

Letzterer bekam den Spitznamen LunchMoney im Übrigen in der Highschool, weil er sich immer etwas in der Cafeteria gekauft hat. Mithilfe dieses Wortes und seinem Nachnamen kreierte der US-amerikanische Hip-Hopper seien Künstlernamen und macht seither Musik.

Also, verschwendet keine Zeit beim Pausieren, sondern klickt Euch rein und streamt den Track, bevor die Ampel wieder von grün auf rot wechselt.