Louis Tomlinson schwärmt vom Vatersein
Wenn es ums Elternsein geht ist Louis Tomlinson von One Direction ein wahres Naturtalent.
Wenn es ums Elternsein geht ist Louis Tomlinson von One Direction ein wahres Naturtalent.
One Direction-Mitglied Louis Tomlinson hieß seinen Sohn Freddie Reign gemeinsam mit seiner Ex Briana Jungwirth Anfang 2016 auf der Welt Willkommen. Jeher kann sich der junge Vater einfach nicht helfen und teilt seine unendliche Liebe für seinen kleinen Sprössling auf sozialen Netzwerken. Und obwohl die Schwangerschaft für beide Elternteile unverhofft kam und auch ihre zerbrochene Liebe nicht mehr flicken konnte, genießt der 24-Jährige alle Facetten des Elternseins.
Und genauso regelmäßig wie Fotos, teilt Louis auch Erfahrungen und Weisheiten. Die Besten haben wir für euch zusammengetragen:
#1 Junger Dad
"Ich hätte es mir nie träumen lassen so jung Vater zu werden. Aber es ist echt unglaublich!"
#2 Das erste Mal von seinem Sohn getrennt sein
"Ich gewöhne mich noch daran von ihm getrennt zu sein. Ich vermisse ihn natürlich. Aber es ist cool und ich kann jetzt den Vatertag feiern. Das ist sehr aufregend."
"Ob ich schon mal eine Windel gewechselt habe? Na klar, bestimmt schon um die hundert! Früher habe ich das immer bei meiner Schwester gemacht und jetzt mache ich das bei meinem Sohn."
#4 Freddies erstes Wort
"Es ist eine schwierige Frage, weil hier meine Unreife total durchkommt. Aber ich hätte schon gerne, dass sein erstes Wort 'dad' ist."
Es ist also eindeutig: Louis geht mit seiner neuen Rolle als Super-Dad wie ein Profi um. Und wir können es kaum erwarten noch mehr Anekdoten aus seinem und Freddie Reigns Leben zu hören.