Action Bronson: Widerlich oder abartig lecker?
Action Bronson erweitert seine Geschmackserfahrungen und stößt dabei auf Kurioses.
Action Bronson erweitert seine Geschmackserfahrungen und stößt dabei auf Kurioses.
Gegenbewegungen waren schon immer Teil von gesellschaftlichen und politischen Strömen. Im Biedermeier war es der Vormärz. Aus aktuell politischen Gründen scheinen heute stark präsent die rechte Szene und ihre Gegner aus der linken Szene. Das eine ist durch das andere bedingt.
Schon der französische Philosoph Jaques Derrida erklärte durch den Begriff der Différance (Differenzierung), dass sich zu jedem Begriff grundsätzlich eine Unterscheidung findet und dies zwei unterscheidbare Dinge bezeichnen würden. Beispiele sind dafür schnell/langsam, schön/hässlich und gut/böse.
So ist es nicht verwunderlich, dass es zum Fastfoodwahn auch eine Slowfood-Bewegung gab. Heute wird in der Lebensmittelbranche vor allem mit gesunden und frischen Lebensmitteln beworben und jede/r scheint vor dem Bioregal zu drängeln. Doch auch zum gesunden Lebensmittelwahn gibt es ein Gegenteil. Es heißt Action Bronson.
Ladies and Gentleman Action Bronson presents...
...das Hühnchen-Eiscreme-Sandwich. Ja ihr habt richtig gelesen! Das gibt es tatsächlich. Wer will schon ein veganes Essen, wenn es auch ein sieben Monate lang gereiftes Steak zu Mittag geben kann?
Der Rapper hat beschlossen seine Geschmackserfahrungen zu erweitern. In seinen Video mit dem Titel "Action Bronson Presents: Randon Moments in Food" versucht sich der 32-Jährige an kuriosen Gerichten. Hauptsache schön fleischig und kalorienreich. Schaut euch das Video am besten selbst an und entscheidet: Widerlich oder abartig gut?