Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Üble Vorwürfe!

Rick Ross: Unter Beschuss

Rapper Rick Ross wird vorgeworfen eine mutmaßliche Entführung und Körperverletzung begangen zu haben.

Vor der Justiz

Musiker Rick Ross musste sich letzte Woche vor dem US-amerikanischen Rechtsstaat verantworten. Ihm wurde vorgeworfen, in seinem Anwesen im Fayette County, Straftaten mit seinem Bodyguard vollzogen zu haben. Ross wurde beschuldigt zwei Servicekräfte geschlagen und für Stunden als Geisel festgehalten zu haben. Die Ermittler sagten aus, dass die zwei Arbeiter eine Party ohne die Erlaubnis des Inhabers schmissen, welche der Auslöser des ganzen Strafaktes war.

Hoffnung auf Straffreiheit

Gemäß dem Nachrichtenportal "CBS 46" berufe sich der Artist auf Notwehr in Hoffnung Immunität zu erlangen. Damit würden alle Punkte der Anklage fallengelassen werden, da er es als nötig ansah sich und sein Eigentum zu beschützen.

Gute Aussichten

Bei der Vorverhandlung des Vorfalls sah das Gericht die Zeugenaussagen und die visuellen Beweise vorliegend, welche die Bezeugung der Angeklagten wiedergab. Der MMG-Geschäftsführer steht nun unter Hausarrest. Ihm ist jedoch gestattet sein Haus zu verlassen, wenn er arbeitet oder unterwegs zu einer Performance ist, solange er dem Gericht seinen Reiseplan vorlegt. Wann der Richter die endgültige Entscheidung treffen wird ist nicht bekannt.