Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat ja lang genug gedauert

Endlich! Chris Martin ist offiziell Single

Die Scheidung von Chris Martin und Gwyneth Paltrow hat sich so lange hingezogen, dass man sie kaum noch für möglich gehalten hat.

Zuckerwatte statt Rosenkrieg

Auf manche Ankündigungen wartet man so lange, dass man sie schon wieder vergessen hat, wenn sie tatsächlich eintreten. So auch bei der Scheidung von Coldplay-Frontmann Chris Martin und der Schauspielerin Gwyneth Paltrow.

Im März 2014 kündigten die Beiden an, dass sie sich nach elf gemeinsamen Ehejahren scheiden lassen wollen. Dabei betonten sie regelmäßig, dass sich daraus keine Schlammschlacht um das Vermögen und Sorgerecht entwickeln würde, sondern Chris und Gwyneth wert auf eine bewusste Entkopplung legen würden. Wie bewusst, das ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verstehen sich besser denn je

Denn die beiden Superstars ließen sich Zeit bei ihrer Trennung. Sehr viel Zeit. Über zwei Jahre zog sich der Prozess hin und das absurderweise, während Chris Martin immer wieder Schlagzeilen mit neuen Freundinnen machte.

Nun hat ein Richter am Donnerstag die Scheidung endlich finalisiert, nachdem sich die Beiden wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennt hatten. Dabei verbleiben die Zwei wahrscheinlich das wohlgesinnteste Ex-Paar aller Zeiten: Anstatt sich um das Sorgerecht zu streiten, kümmern sich beide nach wie vor gemeinsam um die zehn- und zwölfjährigen Kinder.