Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nummer-eins-DJ legt nach

Lagerfeuer mit Felix Jaehn und Alma

Haut Felix Jaehn etwa schon den nächsten Dance-Hit raus? Die neueste Produktion des jungen Deutschen hat gute Chancen an die Spitze zu klettern!

Sommer-Hit reloaded

Felix Jaehn ist aus den weltweiten Charts nicht mehr weg zu denken. Der 21-Jährige landet momentan einen Hit nach dem anderen - und den nächsten hat er bereits in den Startlöchern. Zusammen mit der finnischen Pop-Sensation Alma präsentiert er den neuen Track "Bonfire". Übersetzt bedeutet der Song-Titel zwar "Lagerfeuer", doch von einer gemütlichen Runde um ein knisterndes Feuer ist er dennoch weit entfernt. Der Song sorgt nämlich für richtige Party-Stimmung!
 

Newcomerin mit Potenzial

Der Track mit Felix Jaehn könnte Alma den großen Durchbruch verschaffen. Denn alle Newcomer, die bis jetzt einen Song mit dem talentierten Hamburger aufgenommen haben, kamen richtig groß raus. Alma, selbst erst 20, fällt außerdem auf: Mit knallbunt gefärbten Haaren und außergewöhnlichem Style polarisiert sie und sticht aus der Menge hervor. Die Stücke, die sie bis jetzt veröffentlichte, stammen aus ihrer Feder und fallen mit provokanten Musikvideos aus dem klassischen Pop-Raster. Alma hat somit jedenfalls einen hohen Wiedererkennungswert - und das nicht nur durch ihre unverwechselbare Stimme. Wie weit die interessante Finnin es schaffen wird, werden wir in den nächsten Monaten sehen. Diese Dance-Nummer wird sicher nicht das Letzte sein, was wir von ihr hören werden!

Und nun: Marshmellows raus, "Bonfire" an - und Spaß haben!

 

-Hook_kurz_Felix_Jaehn_Alma_Bonfire.mp3