Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das vermutlich emotionalste Cover des Monats!

So brachte Jess Glynne alle zum Weinen

Mit viel Gefühl gab die Sängerin den Song einer verstorbenen Jazz-Legende zum Besten und rührte damit wirklich jeden.

Emotion hoch zehn

Dass sie eine begnadete Stimme besitzt, hat die Musikerin schon seit ihrem ersten Nummer-Eins-Hit "Hold My Hand" bewiesen. Nun zeigte Jess Glynne erneut, warum sie DER neue britische Superstar ist. Denn bei einem Auftritt in ihrer Heimat Großbritannien in dieser Woche rührte sie mit ihrer Performance alle Zuschauer zu Tränen!

Ein herber Verlust

Neben ihren eigenen Songs "Don't Be So Hard On Yourself", "Hold My Hand" und "Rather Be" coverte sie unter anderem ein Lied von Amy Winehouse. Als wenn "Tears Dry On Their Own" als Titel nicht schon berührend genug wäre, sorgte der Gedanke an die verstorbene Sängerin für Gänsehaut pur. Dazu noch die gefühlvolle Stimme von Jess und spätestens nach den ersten Zeilen war es um einen geschehen.

Respekt unter Kollegen

Die Grammy-Gewinnerin zollte der viel zu früh gestorbenen Jazz-Legende nicht nur mit dieser Interpretation Tribut. Bereits vor einigen Monaten präsentierte Jess eine ebenso ausdrucksvolle Akustik-Version und rührte schon dort zu Tränen. Auch wenn Amy nicht mehr unter uns weilt, für einen Moment schien sie ihren Fans wieder ganz nah zu sein...
 
Hier geht's zur gefühlvollen Akustik-Version: