Wenn dein Freund dir sagt, dass er es in deinem eigenen Haus nicht aushält, sollte man schnell was ändern.

Sie lebt mit einem Schwein zusammen

Miley Cyrus‘ Kleidung ist anscheinend nicht das einzige, was so aussieht, als habe eine Abrissbirne ihren Kleiderschrank verwüstet. Enge Freunde der „Wrecking Ball“-Sängerin haben jetzt einer amerikanischen Zeitschrift verraten, dass ihr Haus so dreckig ist, dass selbst ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger keine Lust hat, über Nacht zu bleiben.

Die 22-jährige Sängerin lebt die meiste Zeit in ihrer 3,9 Millionen Dollar teuren Mansion m Herzen Kaliforniens. Doch dort wohnt sie nicht allein, denn Miley liebt es, ihre vier Hunde und ihr Hausschwein Bubba Sue um sich zu haben.

Invalid Scald ID.

Bild: YouTube

"Er wird ihr seine Meinung sagen"

„Patrick ist über die Anzahl Mileys Haustiere besorgt“, verriet ein Freund dem Onlinemagazin. „Die Tiere verwüsten regelrech ihr Haus. Auch das Geschirr türmt sich jederzeit in Mileys Waschbecken. Sie macht es nie selbst sauber. Patrick und Miley sind momentan noch in der ersten Phase des verliebt seins, doch sobald dies vorbei ist, wird er ihr auf jeden Fall seine Meinung sagen, “ fährt der Freund des Paares fort.

Die beiden meinen es wohl wirklich ernst, denn vor Kurzem haben Mileys Eltern Patrick kennen gelernt und der 21-Jährige hat Miley seinen Eltern vorgestellt.