Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drake angeblich krankenhausreif geprügelt

Drake: Schlägerei mit Puff Daddy

Wie US-Medien berichten, kam es gestern (08.12.) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Drake und Puff Daddy.

Die beiden Rapper sollen in einem Club in Miami nach einem Streit aufeinander losgegangen sein. Drake musste nach der Prügelei offenbar sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Puff Daddy rastet aus

Was der Auslöser für den Stress und die anschließende Prügelei war ist bislang nicht bekannt.  Augenzeugenberichten zufolge soll Puff Daddy seinen Kollegen aber derb beleidigt haben. Unter anderem brüllte er angeblich : „Du wirst mich niemals ohne Respekt behandeln.“ Danach sollen direkt die Fäuste geflogen sein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Drake soll trotz seiner Verletzungen bei Bewusstsein gewesen sein, als der Krankenwagen kam.

Drake hatte erst Stress in einem Stripclub

Erst vor wenigen Wochen wurde der Ex-Lover von Rihanna in eine Schlägerei in einem Stripclub in Washington verwickelt. Drake wurde zu später Stunde gesichtet, wie er wutentbrannt einen Türsteher über den Haufen rannte, um einem Freund zu Hilfe zu kommen, der von ein paar anderen Kerlen vermöbelt wurde.