Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Braaap“

Video: ScHoolboy Q macht einen auf Desiigner

Der Rapper nimmt sich selber aufs Korn und macht sich über den „Panda“-Interpreten lustig.

Braaap!

Desiigner schaffte das, wovon viele Musiker nur träumen können: Mit seiner Debütsingle "Panda" begeisterte er Millionen von Menschen weltweit und kletterte mit dem Track bis an die Spitze der US-amerikanischen Hip-Hop-Charts. Weiter Werbedeals folgten und Kanye West nahm ihn unter seine Fittiche. Mittlerweile arbeitet der 18-jährige selbst an seinem bald erscheinenden Debütalbum.

"Panda": Desiigner Reads All The Lyrics
"Panda": Desiigner Reads All The Lyrics

ScHoolboy Q macht sich lustig über ihn

Doch Desiigner hat nicht nur Fans, sondern auch einige, die sich über seine Art und Weise und seinen Rap lustig machen.

Future ist unter anderem gar nicht gut auf den Newcomer zu sprechen, "kopiert er doch seinen Style". Auch ScHoolboy Q veröffentlichte jetzt ein Video und nahm sich dabei selbst aufs Korn.

Mithilfe von lustigen Moves, welche aus Desiigners Feder stammen und dessen Braaap-Sound, drehte er einen Clip und lud diesen im Anschluss im Internet hoch.

Klickt Euch selbst rein und schaut Euch die Verarsche einmal genauer an: