Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Songs mehr für die Masse

T-Pain hat es satt Hits zu schreiben

T-Pain hat es einfach nur noch satt Hits zu produzieren. Der Rapper gewann in der Vergangenheit zwei Grammys und seine Alben machte er zu Gold.

Fans erwaretet neuer Sound

„Ich habe aufgehört Hits zu schreiben“, erzählte T-Pain dem Moderator Larry King. „Ich habe damit abgeschlossen einfach nur Songs zu schreiben die die Masse hören möchte, außer mir.“ Der Hip Hop – Star hat außerdem verkündet, 2015 sein neues Album „Stoicville: The Phoenix“ zu veröffentlichen, den Fans erwartet ein komplett neuer Sound. „“Stoicville“ ist einfach ehrlich. Es ist nicht für die Masse produziert sondern kommt von meinem Herzen. Die Texte spiegeln mich als Künstler wieder und sind nicht dazu gedacht Leute im Club zum Tanzen zu bringen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Songs ohne Auto-Tune

Im Oktober hatte T-Pain seine wahre Stimme der Welt gezeigt und einen Song ohne Auto-Tune veröffentlicht. Seine natürliche Stimme ist sehr eindrucksvoll, für sein Album hat er diese Natürlichkeit beibehalten. „Ich bin so glücklich! Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich im Musikbusiness wie jetzt.“ Pain hat mit vielen Stars zusammengearbeitet. Songs mit Größen wie Ne-Yo, Chris Brown, Lilly Allen, Wiz Khalifa und B.o.B.  wurden alle mit Platin ausgezeichnet.