Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Lasst mich in Ruhe!"

Taylor Swift ergreift das Wort

Die 24-jährige Sängerin spricht nun zu den Reportern und macht klar, dass sie einfach nur in Ruhe gelassen werden will.

"Ihr sollt mich in Ruhe lassen!"

Seitdem Taylor Swift als Sängerin erfolgreich ist, hört sie eine Lüge nach der anderen über sich und ihr Leben. Fast täglich werden neue Gerüchte über die 24-jährige Sängerin in die Welt gesetzt, manche schmeicheln ihr, andere nerven Taylor Swift gewaltig. Doch jetzt ergreift die „Shake It Off“-Sängerin die Möglichkeit und versucht allen Reportern klar zu machen, was Taylor eigentlich will.

„Für meinen 25. Geburtstag wünsche ich mir von allen Reportern und Journalisten in der Musikindustrie, dass sie endlich aufhören, die Gerüchte zu verbreiten, ich würde meine Freunde daten,“ schrieb die „Blank Space“-Sängerin auf Twitter.

Ist sie lesbisch?

Nur um mal ein paar Gerüchte zu nennen, die Taylor in letzter Zeit zu schaffen machen: In der vergangenen Woche soll sie Freundin und Model Karlie Kloss bei einem Konzert zu nahe gekommen sein. Die beiden sollen sich laut einem Insider geküsst haben.

Des Weiteren soll Taylor Swift den Frontmann von The 1975 daten. Matt Healy und Taylor Swift sollen bereits vor einigen Wochen ihre Handynummern ausgetauscht haben. Seitdem sei Taylor auf mehreren Konzerten der Band gesichtet worden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht, bleibt bis zum 13.Dezember abzuwarten. An dem Tag feiert Taylor Swift nämlich ihren 25. Geburtstag.