Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich vertraue ihm vollkommen"

Lady Gaga: Vater Joseph hat jetzt die Kontrolle

Lady Gagas beweist einmal wieder, wie sehr ihr ihre Familie am Herzen liegt und überschreibt ihrem Vater ihre 24 Millionen Dollar Villa in Malibu.

"Sein Rat ist kostenlos"

Wenn es um Lady Gagas Musik oder ihre Mode geht, so hat die „Born This Way“-Sängerin die Macht. Dreht es sich jedoch um das Finanzielle, hilft ihr Vater, Joseph Germanotta ihr gerne aus. Wie sehr sie ihrer Familie traut, bewies Gaga nun wieder einmal, als sie ihrem Vater ihre 24 Millionen Dollar teure Villa in Malibu überschrieb.

Gaga kaufte das Anwesen im Oktober dieses Jahres und übertrug ihrem Vater alle Rechte. Dieser könnte die Mansion nun vermieten oder gar verkaufen, ohne dass Gaga etwas davon mitbekommen würde. In einem Interview mit einem amerikanischen TV-Host verriet sie: „Ich habe mein Anwesen in Malibu meinem Vater überschrieben. Seine Ratschläge sind kostenlos und er ist die Person, der ich am meisten auf dieser Welt vertraue.“