Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Ladenhüter zum Chartstürmer?

Frenship & Emily Warren: Capsize

"Capsize" ist die erste gemeinsame Produktion von Frenship und Emily Warren und hat potenzial zum Feel-Good-Hit!

Vom Verkäufer zum Chartstürmer

James Sunderland und Brett Hite lernten sich in LA in einem Store für Sportartikel kennen, wo sie zeitgleich jobbten. Durch ihr großes Interesse an Musik fühlten sich die beiden Amerikaner verbunden und gründeten im Jahre 2013 das Electro-Pop-Duo  "Frenship". Obwohl Brett eigentlich eine Sportlerkarriere anstrebte, widmete er sich schon während seines Fußballstipendiums seiner zweiten Leidenschaft, der Musik. James versuchte sich schon zuvor als DJ, schmiss aber hin. Zusammen schafften sie es, großartige Songs wie "Carpet" und "Nowhere" zu veröffentlichen. Für den Track "Knives" arbeiteten sie sogar mit dem norwegischen Produzenten und  DJ Matoma zusammen.
 
Auf Erfolgskurs
Mit Singer-Songwriterin Emily Warren haben sich die zwei keine Unbekannte ins Boot geholt. Die New Yorkerin schrieb trotz ihrer zarten 24 Jahre bereits zahlreiche Songs für echte Größen wie Jesse J, The Chainsmokers oder Shawn Mendes. Zusammen mit den Jungs von Frenship schrieb und produzierte sie nun auch die neue Single. Ihr Ziel ist es, so sagt sie selbst, die Gesellschaft durch ihre Musik positiv zu beeinflussen und zu verändern.
 
Ihr erster Nummer-eins-Hit
Ihr gemeinsamer Song "Capsize" konnte in den ersten 24 Stunden bereits 44 Millionen Streams generieren und landete somit prompt auf Platz eins bei HypeMachine. Mit tropischen Electro-und Dancebeats ist man diesen Sommer definitiv auf der Gewinnerseite. Der Track hat auf jeden Fall Potenzial ein echter Sommerhit zu werden. Überzeugt Euch selbst von dieser coolen Kollaboration: