Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans können gespannt sein

Shawn Mendes: Am 23. September erscheint sein Album „Illuminate“

Wie der Kanadier nun erklärte, wird seine neue Platte Mitte September auf den Markt kommen.

Neues Album

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Shawn Mendes sein Debütalbum „Handwritten“. Der erfolgreichste Song aus dieser LP ist wohl noch immer das Lied „Stitches“, welches weltweit von den Radiostationen rauf und runter gespielt wurde.

Mittlerweile stand der 17-jährige Schunckel wieder im Studio und nahm seine nächste CD auf.

Erst vor wenigen Stunden verkündete Shawn tolle Neuigkeiten und sagte: „Mein Neues Album hört auf den Namen ‚Illuminate‘ und wird am 23. September veröffentlicht. Ihr könnt dies ab Freitag vorbestellen und werdet dafür meinen Song ‚Ruin‘ bekommen. Des Weiteren werde ich drei andere Lieder bis zum Release veröffentlichen.“

Seine aktuelle Single „Treat You Better“ wurde erst vor zwei Wochen veröffentlicht. Auf Spotify wurde der Track schon millionenfach gestreamt.