Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues auf die Ohren

257ers: Holz

Die 257ers veröffentlichen zweiten Song aus ihrem neuem Album "Mikrokosmos".

Ein Mitglied weniger, ein Album mehr

Das neue Album der 257ers ist da! Und gleich die erste Single "Holland" geht gerade voll durch die Decke. Es ist das erste Album, dass die 257ers als Duo aufnehmen. Mitglied Keule gab mit erscheinen des Albums bekannt, dass er die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen werde, um eine Pause einzulegen. Doch die LP hat noch weitaus mehr als nur eine Liebeserklärung an unser Nachbarland zu bieten. "Mikrokosmos" ist das Stichwort, denn das Hip-Hop-Duo bedient sich bewusst an anderen Stilrichtungen, bleibt sich aber selbst treu und lässt den typischen 257ers-Sound nicht verschwinden.

Noch mehr Liebeserklärungen            
Bei dem Song "Holz" handelt es sich abermals um eine Art Liebesbekundung. Die Essener besingen in dem Track das Naturprodukt Holz und preisen seine Vielseitigkeit. Auch das Video lässt einen schmunzeln: Der Clip ist angelehnt an einen Teleshopping-Kanal. Da man laut den Lyrics der 257ers Holz auf die vielseitigsten Arten und Weisen verwenden kann, werden diese im Video natürlich vorgestellt. Ob als Küchengerät, Handtasche oder als Fitnessgerät, Holz ist wohl universell verwendbar. Mit diesem Track geraten sie jedoch mit Sicherheit nicht auf den Holzweg!

257ers - Holz (Official HD Video)
257ers - Holz (Official HD Video)