Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicki kommt für zwei Termine nach Deutschland

Nicki Minaj: The Pinkprint-Tour startet in Europa

Nicki Minaj hat ihre Termine für die „The Pinkprint“-Tour bekanntgegeben. Starten wir die Rap-Queen in Europa am 16. März 2015 in Stockholm.

Zwei Termine in Deutschland

Nickis Fans dürfen sich auf zwei Termine in Deutschland freuen. Am 20.März ist die Rapperin in der Festhalle Frankfurt und 23.März in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Also haltet Euch am besten die beiden Termine frei. Tickets gibt es ab den 09.Dezember im Handel.

Trey Songz ist mit am Start

Das ist aber noch lange nicht alles. Trey Songz wird sie über ihre Tour begleiten. Der R’n’B-Sänger hat zwei Songs zusammen mit Nicki produziert: „Bottoms up“ und „Touchin/Loving“. Songz sagte kürzlich in einem Interview: „Ich kann es kaum erwarten mit der hübschen und überaus talentierten Nicki Minaj Europa unsicher zu machen. Die ausländischen Fans sind der Wahnsinn. Ich werde ihnen die beste Trigga-Show liefern.“

Es wird eine gigantische Party

Nicki sagte über die Tour: “Es ist viel zu lange her, seit ich das letzte Mal meine Fans in Europa besucht habe. Es wird gigantisch! Ich kann es kaum abwarten mit meinen Fans und Trey abzufeiern. Wir haben einige Überraschungen parat. Das wir die größte und beste Tour werden!“. „The Pinkprint“  ist übrigens am 15. Dezember im Handel und auf iTunes erhältlich.